Biographie

Bereits im Alter von 6 Jahren hat Marius seine Leidenschaft zur Zauberkunst entdeckt, als er zu Weihnachten einen Zauberkasten geschenkt bekommen hat. Durch Auftritte vor Familie und Freunden merkte er, dass er durch seine begeisternde Art sein Publikum in den Bann ziehen kann.

Durch Bücher, Workshops und Seminare erweiterte er sein Wissen und Können, um seine Magie auf ein professionelles Level zu heben. Durch seine Prüfung zum Eintritt in den MZvD, den "Magischen Zirkel von Deutschland e. V.", bewies er, dass er das Zeug hat, ein engagiertes Mitglied in der internationalen Zaubervereinigung zu sein.

Mit seiner jahrelangen Bühnenerfahrung bei mehreren hunderten Auftritten ist es für Marius jedesmal eine Freude, den Veranstalter und seine Gäste zu verzaubern.

© 2020 by Marius Koslowski - Zauberei & Magie | Bayern